Unsere Service-Bewertungen
Die Reklamation wurde leider ignoriert.
Gut verpackte Lieferung
Ich habe schon oft bei der Ölmühle Sölling bestellt und war mit dem Versand immer sehr zufrieden. Letztes Mal allerdings fehlte es an Füllmaterial. Glücklicherweise ist alles heil geblieben. Ich hoffe, dass es einfach vergessen wurde und die Glasflschen zukünftig wieder sicher verpackt ankommen.
- Bestellungen im Abo können jederzeit individuell angepasst werden.
- Perfekte Beschreibungen und Aufbewahrungstipps.
- Die telefonische Erreichbarkeit war bisher einfach nur schlecht. Dreimal versucht. Dreimal ein Freizeichen. Dreimal ist niemand rangegangen.
Abbuchung hat leider nicht funktioniert.
Skonto entfiel somit und 3 Euro Zusatzgebühren fielen an (ohne erkennbares Verschulden meinersetits).
Die Art des Verschickens was eindeutig ansprechend und hat mir persönlich gut gefallen.
Ich bin sehr enttäuscht, dass der Laden in Köln plötzlich weg war.
Sonst war ich immer sehr zufreiden. Nur dieses Mal gab es was zu beanstanden. Leider habe ich auf meine Reklamationsmail vom 27.03.2024 bis heute keine Antwort erhalten :(
Nicht probiert, kann nichts äußern!
SONST IST DIE WARE IMMER PERFEKT. DIESESMAL, HABE ICH ALLES AN MEINE TOCHTER NACH BERLIN GESENDET. DIE WARE IST NICHT ANGEKOMMEN
Diesmal nicht so gut verpackt, eine kleine Ölflasche kaputt.
Eine Flasche war undicht, Karton vom Öl durchtränkt. Ärgerlich
Hatte u. a. 6 Flaschen Öl bestellt, bei denen sich im Nachhinein herausstellte, das sie nicht lieferbar sind. Es erfolgt nur eine kommentarlose Paypal-Rückzahlung, eine Mitteilung über die Nichtverfügbarkeit wäre uns lieber gewesen... Aber nachdem die Produkte alle gut sind, werden wir trotzdem weiterhin hier bestellen.
Fast alles gut. Mir gefällt nicht, dass grundsätzlich die Rechnung mit Zahlungsziel noch vor der Ware bei mir ankommt.
geht so
Die Ware wurde von DHL bei einer Nachbarin abgegeben. Leider ohne eine Benachrichtigung zu hinterlassen.