Unsere Service-Bewertungen
Kurze Haltbarkeit des Öls gefällt mir nicht.
DHL kündigte Lieferung am 21.05., dann frühere Lieferung am 20.05. (Pfingstmontag!) an. Danach erhielt ich die Nachricht "unzustellbar", am 21.05. ab 10h00 in Hexentalstraße abzuholen. Am 21.05.24, um 10h15 war das Paket dort leider nicht.
Inzwischen habe ich die Ware abgeholt. Finde dieses Zustell- und Informationsgebaren... mehr >>
von DHL aber ärgerlich.
Das gekaufte Öl war sehr gut
Zugesagte kostenlose Probe wurde nicht geliefert
Obwohl ich zu Hause war, wurde die Lieferung in der Postfiliale abgegeben.
Bin Dialyspflichtig und habe seit Monaten Rückenjucken, mein Nephrologe empfahl mir Nachtkerzenöl, hat leider nicht geholfen.
Das Öl setzen wir nun für Salate ein einfach 😋 lecker.
Bitter
Guten Tag
Ich bin sehr enttäuscht ,ich habe 2 Flaschen Algenöl mit je 250ml für zusammen 24,80 €uro bestellt.
Geliefert wurden mit je Flaschen zu 100ml für insgesamt 24,70€!!‘
Das ist nicht euer Ernst oder ❓
Meine letzte Bestellung bei Ihnen war am 23.10.2023 auch 2 Flaschen Algenöl zu 250ml für insgesamt... mehr >>
24,80€uro.Das war auch gut und richtig so.
Bis jetzt war ich mit der Ölmühle Soling zu Frieden.
Aber das geht garnicht .
Ich bin am überlegen ob ich überhaupt bei Ihnen was einkaufe.
Mit der Bitte um Rückmeldung und um Kenntnisnahme verbleibe ich MfG Uwe Pyszlewicz.
Die Sendung ist bis heute nicht angekommen und ich erhalte keine Antwort warum.
Sie können nichts dafür: Ihre Sendung ist bis heute noch nicht eingegangen. Steckt noch irgendwo bei der sonst so zuverlässigen Post. Ihre Sendung sollte dort wohl umverpackt werden wegen Beschädigung. So müssen wir nun wohl im Laden kaufen. Ihre Rechnung haben wir natürlich nicht bezahlt bis auf weiteres. Sorry. Hannelore... mehr >>
und Fritz Geiger
Das Problem wurde überhaupt nicht bearbeitet
Mir hat nicht gefallen, dass die Ware falsch adressiert wurde und am 04.12. DHL das Pakt zurück versandt hat.
Ich habe bereits mehrfach nachgefragt, warum bei jeder Flasche der "Ausgießer" vorhanden ist, darauf aber bisher nie eine Antwort erhalten. Ich frage mich, warum ich hier ihren Service bewerte, sie dieses augenscheinlich gar nicht wahrnehmen, da ich ja keine Antwort auf meinen Vorschlag erhalte ...
Leider ist die Sendung immer noch nicht angekommen. schade!
ich hatte bestimmt ein Jahr lang nichts mehr bei Ihnen bestellt, weil die Qualität bei meiner letzten Bestellung nicht der gewohnten Qualität entsprach.
Das Weizenkeimöl und das Leinöl hatte ich immer sehr gerne, weil es sehr frisch und wohlschmeckend war. das letzte mal hatte beides einen dumpfen, alten Geschmack.... mehr >>
Eigentlich wollte ich schon da nie mehr etwas bestellen.
Nach der jetzigen Lieferung, ist es endgültig, dass ich nie mehr bei ihnen bestellen werde.
Ich frage mich, was sich bei ihnen geändert hat, da ich früher gerne bei ihnen bestellt habe und auch viel davon verschenkt habe und Werbung für sie geacht habe. Diese Veränderung ist wohl auch der Grund, dass es kaum aktuelle Bewertungen ihrer Produkte gibt.
Sehr geehrter Herr Pyszlewicz, hier sind die Angaben zu den Flaschengrößen bzw. Mengen leider nicht korrekt. Bei Ihrer letzten Bestellung haben Sie 2 Flaschen á 100 ml bestellt. Der Preis für eine Flasche in der 100 ml Größe beträgt z. Zt. 9,90 €. Es kamen die Versandkosten in Höhe von 4,90 € hinzu. Die Bestellung mit einem Preis von 24,80 € lautete über eine Flasche á 250 ml. Es waren keine zwei Flaschen. Auch hier kamen die Versandkosten hinzu, so dass der Rechnungsbetrag 24,80 € war. Ich hoffe, wir konnten so zur Klärung beitragen. Wir wünschen Ihnen alles Gute aus der Bio-Manufaktur.