Unsere Service-Bewertungen
Bei der Verpackung nicht mehr die gewohnte Qualität - die zweite Bestellung, bei der eine Ölflasche kaputt angekommen ist bzw. undicht war.
Leider habe ich dieses Mal keine Mail vom Versanddienstleister bekommen und konnte deswegen keine Abstellerlaubnis erteilen. Das Paket lag dann einige Tage bei der Post, ungekühlt.
Normalerweise bin ich mega zufrieden, da die Lieferung immer mega schnell ist. Nur ist der Gutschein bis heute nicht angekommen. Ärgerlich, da ich ihn nächsten Montag benötige.
Ich freue mich, dass Sie innerhalb der angegebenen Tage liefern.
Mit der Zustellung durch DHL bin ich aber nicht zu frieden.
Der Versand erfolgt sehr schnell und gut verpackt = 5 Sterne
Der Kunden-service?? bei Reklamation könnte schlechter nicht sein!
Ein €5 Produkt muss retourniert werden, und
nach 4 Wochen ist noch immer keine Antwort/Ersatz/Erstattung erfolgt!
Schön, dass es genug andere Bezugsquellen gibt…!
Habe Ihnen vor kurzem eine Mail geschickt, keine Reaktion darauf! Ich bin enttäuscht. Habe immer gerne bestellt! Eine kurze Antwort hätte mich gefreut !
Regina wiechert
Schnelle Antwortzeiten, jedoch keine Problemlösung.
Leider werden Wünsche, wie das doppelte Verkleben des Versandkartons, nicht umgesetzt.
Nicht zuverlässig. Kommunizierte Lieferzeit wird nicht eingehalten. Ist schade, wenn man die Ware als Geschenk benötigt und mit der Lieferung rechnet.
mangelhaft verpackt leider.
Das beste Leinöl was ich bisher hatte. Leider kam der Karton mit den vier Flaschen durchtränkt mit Öl an, da eine der Flaschen anscheinend nicht ganz dicht war
Der allgemeine Service ist gut, meine Anfrage wurde schnell um umfassend beantwortet. Leider hatte ich das Gefühl, dass ich nur vorgefertigte Statements erhalten habe und ich mit meinem Gourmetproblem stehen gelassen wurde.
Man kann keinen Artikel auf die Merkliste setzen/für späteren Einkauf vormerken
Entgegen vorangegangener Bestellungen war diese schlecht gepackt. Die 250ml Flaschen konnten deshalb beim Transport hin- und herrutschen und haben entsprechend Flüssigkeit verloren, die sowohl im Karton Flecken hinterlassen hatte, als auch an den Flaschen und beim Auspacken auf der Arbeitsfläche. Meine Mail an den Kundenservice... mehr >>
dazu wurde damit beantwortet, dass die Verschlüsse einer Qualitätsprüfung unterzogen werden würden und man mir einen 10 Prozent-Gutschein für den nächsten Einkauf schickte. Aus meiner Sicht lag es aber nicht an den Verschlüssen, sondern an der Verpackung und somit ist für mich nicht sichergestellt, dass das nicht wieder passiert. Die vorherigen Lieferungen waren immer so gepackt, dass die Flaschen fest standen und somit ist auch nie vorher etwas ausgelaufen.
Der Gutschein,den ich durch die Bewertung erhalten habe, ist zwei Wochen vor der Bestellung ausgelaufen.