Would you like to switch to the English version? english flag yes deutsche Flagge no

Merkliste

Warenkorb
Ihr Warenkorb enthält folgende Artikel:
Gesamtpreis 0,00 € Warenkorb anzeigen zur Kasse
Versandkostenfrei
ab 39,00 € Warenwert*

Unsere Service-Bewertungen

 (66392)
 (2703)
 (271)
 (79)
 (83)

Alle sortieren nach: Datum oder Sterne
  - von Isabel Kemminer am 27.06.2024
Bei der Verpackung nicht mehr die gewohnte Qualität - die zweite Bestellung, bei der eine Ölflasche kaputt angekommen ist bzw. undicht war.
  - von Dorothee Wohlfarth am 14.06.2024
Leider habe ich dieses Mal keine Mail vom Versanddienstleister bekommen und konnte deswegen keine Abstellerlaubnis erteilen. Das Paket lag dann einige Tage bei der Post, ungekühlt.
  - von Angelika Stindt am 22.05.2024
Normalerweise bin ich mega zufrieden, da die Lieferung immer mega schnell ist. Nur ist der Gutschein bis heute nicht angekommen. Ärgerlich, da ich ihn nächsten Montag benötige.
  - von Loni Beier am 13.05.2024
Ich freue mich, dass Sie innerhalb der angegebenen Tage liefern. Mit der Zustellung durch DHL bin ich aber nicht zu frieden.
  - von Birgit Cornelia Braun am 26.02.2024
Der Versand erfolgt sehr schnell und gut verpackt = 5 Sterne Der Kunden-service?? bei Reklamation könnte schlechter nicht sein! Ein €5 Produkt muss retourniert werden, und nach 4 Wochen ist noch immer keine Antwort/Ersatz/Erstattung erfolgt! Schön, dass es genug andere Bezugsquellen gibt…!
  - von Regina Wiechert am 19.02.2024
Habe Ihnen vor kurzem eine Mail geschickt, keine Reaktion darauf! Ich bin enttäuscht. Habe immer gerne bestellt! Eine kurze Antwort hätte mich gefreut ! Regina wiechert
  - von Alexandra Lenk am 05.02.2024
Schnelle Antwortzeiten, jedoch keine Problemlösung.
  - von Nina Michelle Bischoff am 20.01.2024
Leider werden Wünsche, wie das doppelte Verkleben des Versandkartons, nicht umgesetzt.
  - von Rebekkaq Kröger am 22.12.2023
Nicht zuverlässig. Kommunizierte Lieferzeit wird nicht eingehalten. Ist schade, wenn man die Ware als Geschenk benötigt und mit der Lieferung rechnet.
  - von Ulf Hentschker am 08.12.2023
mangelhaft verpackt leider.
  - von Rita Maier am 28.11.2023
Das beste Leinöl was ich bisher hatte. Leider kam der Karton mit den vier Flaschen durchtränkt mit Öl an, da eine der Flaschen anscheinend nicht ganz dicht war
  - von Bernd Trede am 30.10.2023
Der allgemeine Service ist gut, meine Anfrage wurde schnell um umfassend beantwortet. Leider hatte ich das Gefühl, dass ich nur vorgefertigte Statements erhalten habe und ich mit meinem Gourmetproblem stehen gelassen wurde.
  - von Andrea Pieper am 25.10.2023
Man kann keinen Artikel auf die Merkliste setzen/für späteren Einkauf vormerken
  - von Denise Diehl am 22.01.2023
Entgegen vorangegangener Bestellungen war diese schlecht gepackt. Die 250ml Flaschen konnten deshalb beim Transport hin- und herrutschen und haben entsprechend Flüssigkeit verloren, die sowohl im Karton Flecken hinterlassen hatte, als auch an den Flaschen und beim Auspacken auf der Arbeitsfläche. Meine Mail an den Kundenservice... mehr >>
dazu wurde damit beantwortet, dass die Verschlüsse einer Qualitätsprüfung unterzogen werden würden und man mir einen 10 Prozent-Gutschein für den nächsten Einkauf schickte. Aus meiner Sicht lag es aber nicht an den Verschlüssen, sondern an der Verpackung und somit ist für mich nicht sichergestellt, dass das nicht wieder passiert. Die vorherigen Lieferungen waren immer so gepackt, dass die Flaschen fest standen und somit ist auch nie vorher etwas ausgelaufen.
  - von Michael Heider am 15.01.2023
Der Gutschein,den ich durch die Bewertung erhalten habe, ist zwei Wochen vor der Bestellung ausgelaufen.